Webinare in 2021

Juchu, ab sofort gibt es noch mehr in Paradoxon zu entdecken, Webinare!

Du kannst dich sogar schon jetzt anmelden!

Inhalte

Du siehst oft vor lauter Wegweisern den Weg kaum noch, es gibt einfach zu viele? Mit oder ohne Befund, jeder sagt was anderes? Dann bist du im Webinar genau richtig. Ich erkläre dir die große Hauptkreuzung und welche Pfade Fata Morganen sind! Im Webinar geht es konkret um…

  • Die 3 bekanntesten Strategien
  • Die 3 größten Fehler
  • Dein möglicher Weg

Melde dich noch heute an und Du erhältst alle wichtigen Infos zum Webinar!

Dieses Webinar ist kostenlos!

Anmeldung

Um dich für dieses Webinar anzumelden, trägst du dich einfach in das kleine Formular oben ein. Kurz danach erhältst du eine E-Mail von mir, die dich um Bestätigung deiner Anmeldung bittet. Bestätigst du, weiß ich, niemand hat sich einfach für dich ausgegeben und du möchtest wirklich Infos zum Webinar erhalten. Wird deine Anmeldung nicht bestätigt, wird sie als ungültig gewertet, du erhältst keine Infos und kannst somit auch nicht an meinem Webinar teilnehmen.

Vergiss nicht, deine Anmeldung zu bestätigen!

Besonderheiten

Es kann bei manchen E-Mail-Programmen passieren, daß die Mail mit dem Bestätigungslink zunächst versehentlich als Spam eingestuft wird. Solltest du nach zwei Stunden noch immer auf diese Mail warten, gucke also bitte auch einmal in deinem Spam-Ordner nach ihr!

Wirf einen Blick in deinen Spam-Ordner!

Im Januar 2020 geht es los!

…auf nach Paradoxon!