Wartelisten

Du hast die Anmeldungfrist zu einem meiner Kurse versäumt oder der Zeitpunkt passte einfach nicht?
Dann trage dich doch einfach in die Warteliste ein!

 

Warteliste für die Karte zum Darmwald 2025

...Darmsanierung beim Hund für Tierernährungsberater! Du bist neu im Thema und bereit für neue Abenteuer? Oder Themenjunkie, wie eine Biene auf Limonade? ...oder auch einfach nur auf der Suche nach Bäumen im Wald?
Dann trage dich einfach in die Warteliste für meinen Kurs ein!

Keine Sorge, mit deiner Anmeldung verpflichtest du dich noch nicht zu Teilnahme am Kurs. Nur mit ihr aber erhältst Du alle wichtigen Infos zu diesem Online-Kurs 2025! Nähere Informationen zu den Inhalten findest du hier. Falls Du dich zwischendrin umentscheiden solltest, kannst Du dich unkompliziert und jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Dazu befindet sich in jedem Koboldbrief (E-Mail) ein kleiner Link am Ende. Der Versand der Waldkoboldpost (Newsletter) erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung.

Inhalte

Du siehst oft vor lauter Wegweisern den Weg kaum noch, es gibt einfach zu viele? Die Darmflora eines Hundes ist wie ein gigantischer Urwald. Was genau brauchst Du wann und wie? Dann wärst du in meinem Kurs genau richtig. Ich zeige dir meine 7-Pfad-Methode, gebe dir die Karte zum Darmwald und wir laufen die Route einmal komplett gemeinsam ab!

  • 7 Module á 2-4 Lektionen
  • 8 Wochen + 4 (weiterer Inhaltszugriff)
  • 5 Live-Online-Meetings

Melde dich noch heute an und Du erhältst alle wichtigen Infos zum Webinar!

Dieses Webinar ist kostenlos!

Anmeldung

Um dich für diesen Online-Kurs unverbindlich(!) anzumelden, trägst du dich einfach in das kleine Formular oben ein. Kurz danach erhältst du eine E-Mail von mir, die dich um Bestätigung deiner Anmeldung bittet. Bestätigst du, weiß ich, niemand hat sich einfach für dich ausgegeben und du möchtest wirklich Infos zum Kurs erhalten. Wird deine Anmeldung nicht bestätigt, wird sie als ungültig gewertet, du erhältst keine Infos und hast somit auch keine Chance  auf die Karte zum Darmwald 2025.

Vergiss nicht, deine Anmeldung zu bestätigen!

Besonderheiten

Es kann bei manchen E-Mail-Programmen passieren, daß die Mail mit dem Bestätigungslink zunächst versehentlich als Spam eingestuft wird. Solltest du nach zwei Stunden noch immer auf diese Mail warten, gucke also bitte auch einmal in deinem Spam-Ordner nach ihr!

Wirf einen Blick in deinen Spam-Ordner!

Im Januar 2020 geht es los!

…auf nach Paradoxon!